Die Band

Jenny Seidel - Gesang / Lead-Gitarre

 

Sie ist seit knapp 20 Jahren an der Gitarre aktiv und fast so lang auch gesanglich unterwegs. Beides lebt sie in der Band voll aus. Mit Uwe ergänzt sie sich nicht nur stimmlich, sondern auch an den sechs Saiten. Mittlerweile ist sie die Henne im Korb.

Uwe Finster - Gesang / Gitarre

 

Jahrelange, autodidaktische Fleißarbeit ist sein Rezept. Durch seinen vielseitigen Gesang sowie seinem Talent an der Gitarre, ist er das Bindeglied zwischen Publikum und Band. Erfahrungen sammelte er u.a. bei Passat, der Oldie-Factory und den Matadors.

Torsten Hajna - Bass

 

Durch verschiedene Projekte sammelte er reichlich musikalische Erfahrung, nicht nur an den tiefen Saiten sondern auch am Mischpult. Auch bei uns ist er für den Bass zuständig und sorgt live für den richtigen Mix. Auch dem ein oder anderen schon tot geglaubten Kabel haucht er wieder Leben ein.

Klaus Hajna - Keyboard / Gesang

 

Seine klassische Klavierausbildung macht ihn zum perfekten Keyboarder. Seine Stimme ist eine tolle Bereicherung bei schwierigen Satzgesängen. Begehrter Musiker auch bei Passat, der Oldie-Factory und Jennys Liveband.

Christian "Klein Husti" Freund - Schlagzeug

 

Unser Bandleader "quält" seit mehr als  27 Jahren sämtliche Felle und Becken. Außerdem bereichert er die Band mit seiner Erfahrung im Bereich Ton- und Lichttechnik.

Das Tier, besser bekannt als Animal ist Mädchen für alles!!!

Weiss alles, kann alles... kurzum BANDMASKOTTCHEN :)

Aktuelles

Ein Blick in unsere Galerie lohnt sich. Die Bilder von Rock im Schlosspark sind online.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christian Freund